Mittwoch, 4. November 2015

► As Long As i Got You Baby









LEFT SIDE
  ~Reel Poses - Debility


RIGHT SIDE
 ~Reel Poses - One Love




Es kommt mir wie gestern vor, dass du mit einer anderen zusammen warst
Sobald es aber vorbei war habe ich mir dich geschnappt
Hat nicht lange gedauert bis ich bei dir eingezogen bin
Bin froh die Vergangenheit hinter mir zu lassen und diese Tür zu schliessen
Denn du weißt, ich lieb’ dich
Denn du weißt, ich lieb’ dich
Bis jetzt war’s so gut, es scheint als könnte’s halten
Du nennst mich nicht Baby aber du sprichst von mir als „meine“
Am besten gefällt mir, wie du mich auf Trab hälstMit dir zuhause zu bleiben ist besser als sich Sachen in die Nase zu stecken

Ich hatte das schreckliche Gefühl, Hilfe zu brauchen
Mein Leben hatte seinen Sinn verloren aber du hast mich vor mir selbst gerettet
So lang’ ich dich habe und wir zusammen sein können und für immer nur du und ich, ja, das ist toll
Du schläfst mit weit offenem Mund und du gehst alleine in den Park
Du kochst nur Tiefgefrorenes aber ich habe dich nie jammern gehört
Du lässt mich im Bett liegen wenn du mit den Kindern Frühstück machst
Bin mit dir auf den Füssen gelandet, ich bin so glücklich mit unserem Leben
Denn du weißt, ich lieb’ dich
Denn du weißt, ich lieb’ dich
Ich hatte das schreckliche Gefühl, Hilfe zu brauchen
Mein Leben hatte seinen Sinn verloren aber du hast mich vor mir selbst gerettet
So lang’ ich dich habe und wir zusammen sein können und für immer nur du und ich, ja, das ist toll





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen