Samstag, 9. Januar 2016

► Catch & Release









Pose : ~Reel Poses - Touch me 

Bridezilla

Body:  Maitreya Mesh Body - Lara

Hands and Feets : Slink AvEnhance Hands Female - Flat & Slink Avatar Enhancement Flat Feet

Skin : **[PUMEC]  - .:AMANDA:. - SKIN - Summer *

Eyes : [whatever] Eyes - #13 

Hair: [e] Rayne - Blondes

Harness : .::Dead Dollz::. Satin Harness Lingerie - Pink @ ROMP

Piercings : ^^Swallow^^  Face Piercing Angel @ OMG Event dates: Jan 10th-24th 2016 

Nails and rings : . PUKI . My Long Point Nails . Flat .


Andi

Ma Baby and only for model here :P







Ich lasse mich überschwemmen
Bin bereit, den Boden unter meinen Füßen zu verlieren
Lasse es mich dorthin bringen, wo man das Mysterium des Lebens überdenkt
Auf direktem Wege
Ich verliere jegliches Zeitgefühl
Ich nehme alles auf und erwecke diesen kleinen Teil in mir
Den ich vorher noch nicht bemerkt habe
Und ich lerne, wie weit ich noch gehen muss
Jeder Mensch hat sein eigenes Motiv
Jeder Mensch hat seinen eigene Herangehensweise
Fangen und wieder Freilassen
Was sich über den Tag hinweg anstaut
 Es fährt dir in die Knochen 
 Und geht direkt ins Blut 
 Wir erzählen uns unsere Geheimnisse 
 Und erinnern uns daran, was Lieben heißt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen